Re: Wirtschaft: Schneeballsystem der Schulden

Geschrieben von sammelleidenschaft am 06. November 2007 15:38:11:

Als Antwort auf: Re: Wirtschaft: Schneeballsystem der Schulden geschrieben von CB am 19. Oktober 2007 23:28:27:

>Supertext : Der Link kommt mit zur "Collection" , danke
>Das Videio ist "gefälliger" und einprägsamer.
>Übrigends auch "prägsamer" denn man sieht das Gehetze
>ums Geld , dann "mit anderen Augen an".
>CB

Ja richtig. Altes Geld kommt immer nur als Schuld in die Welt.

Das bedeutet im Umkehrschluß: Tilgen wir Schuld, vernichten wir Geld.

Tilgen wir weltweit alle Schulden, dann ist auch das gesamte Geld verschwunden.

Das bestätigt sogar die Deutsche Bundesbank:
http://www.artfond.de/ralfprengel.htm

Es gibt aber einen Ausweg:

Ein Gold ohne Schuld. Ganz einfach.

http://www.artfond.de/matrix3000.htm