Re: Hetzkampagne oder Streit um Forschungsgelder?

Geschrieben von Werner am 11. September 2007 15:51:54:

Als Antwort auf: Hetzkampage oder Streit um Forschungsgelder? geschrieben von Emil am 11. September 2007 14:46:44:

>Hi Werner,
>zumindest die Beiträge zu K. Meyls Skalarwellen finde ich beachtenswert
>(buchstäblich gemeint).
>Gruß

Hi Emil

Nun man kann Meyl so oder so sehen. Keiner wird gezwungen das für
bare Münze zu nehmen, was er von sich gibt.
Was mich mehr wundert, dass die Profs gegen Universitäten losziehen
d.h. gegen die eigenen Kollegen, die in dem Link blos gestellt werden
nach allen Regeln der Kunst.
Bislang hat mich in meinem Leben noch kein Prof. in irgend einer Weise
beeindruckt. Scheinbar kommt es denen nur auf die Gehaltsgruppe an.
Einen ehrlichen Prof. von der Uni Hamburg sagte mal zu mir, dass der
Titel prof nur eine Abkürzung von profisorisch sei.
Der brachte es auf den Punkt.

Lg Werner