Hetzkampage oder Streit um Forschungsgelder?

Geschrieben von Emil am 11. September 2007 14:46:44:

Als Antwort auf: Erneute Hetzkampage gegen alles was unseren Profs nicht in kram passt !! geschrieben von Werner am 10. September 2007 11:01:56:

>was macht ein Deutscher Professor im Ruhestand ?
>Er nörgelt an allem rum, das sein Gehirn nicht begreifen kann.
>
>Siehe
>http://www.xy44.de/
>
>mfg
>Werner

Hi Werner,

zumindest die Beiträge zu K. Meyls Skalarwellen finde ich beachtenswert
(buchstäblich gemeint).

Gruß