Re: Photophorese

Geschrieben von Gabi am 24. August 2007 09:06:18:

Als Antwort auf: Re: Photophorese geschrieben von Markus am 23. August 2007 23:26:46:

Hallo Markus,

>Gibt es auch Ringwirbel bei anderen Glaskolben wegen Form/Größe/Radius ?

Wenn der Wirbel bei Kolbenverschiebung lichtfest bleibt, kann es nicht am Kolben liegen.

>Wenn jedes Atom eine Verbindung mit dem Äther hat/möchte reicht es
>wenn ein Lichpaket das Atom bewegt .

Weder ein Lichtatom noch ein Lichtpaket könnte es schaffen, so große Staubteilchen zu bewegen.

>Die Modulation wird dann vom
>Ort der Kraftwirkung bestimmt . Äther stelle ich mir als kleine kurze
>"Verbindungen" vor , wie nen 3D Raster .

Äther hat einen verwickelten hierarchischen Aufbau. Das Raster, was Du meinst, ist die letzte/feinste Hierarchie. Die ist bestimmt weit jenseits des Lichtes (viel viel feiner). Das Licht dürfte in der siebenten von uns aus liegen.

>Wie soll ich mir Wellenlängen um einen Lichtstrahl herum vorstellen ,
>kannst Du das vieleicht grafisch zeigen ?

Das Licht strömt wie Blut in einer Arterie. Die Arterie pulsiert. Aber ohne Blut (Licht) beschleunigt sie keinen Staub. Die Strömung (viele Lichtpakete) schafft es aber.
Das was ich Arterie nenne, sind stehende Wellen, die von allen Festkörpern ausgehen (Skalarwellen-Netz, die gröberen Ätherhierarchien) und denen das Licht von Nullpunkt zu Nullpunkt folgt, wie der Blitz entlang seinen Zacken.
Unser Körper baut das nur nach, von der Keimzeile an beginnend.