Freie Energie und ihre Erfinder


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Michl am 18. August 2007 18:24:34:

Hallo Leute,

bislang war ich nur stiller Leser, melde mich aber nun doch mal zu Wort.

Persönlich stelle ich mir momentan einige Fragen:

1. Joe Zellen: Einige berichten von Live-Demonstrationen solcher Geräte welche Motoren oder Generatoren antreiben. Videos und Dokumentationen gibt es von so vielen verschiedenen Leuten, dass doch irgendwas Wahres dran sein muss! Wieso ist es nicht möglich so einen laufenden Motor an die Öffentlichkeit zu bringen?

2. Kann ein eingereichtes und anerkanntes Patent die Grundlage für unsere Forschungen bilden, wenn gewisse Maschinen zur Patenteinreichnung gar nicht zugelassen sind?

3. Hat schon jemand versucht gewonnene "Lebensenergie" auf eine Photovoltaikzelle oder sontiges zu richten? Mag eine dumme Idee sein, aber es würde mich mal interessieren.

Ich bin davon überzeugt, dass es eine Möglichkeit gibt die Lebensenergie anzuzapfen! Falls jemand von euch aus Mittelfranken kommt, bitte mal bei mir melden.

Gruß
Michl




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]