Re: Freie Energie und ihre Erfinder


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Michl am 18. August 2007 20:23:53:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie und ihre Erfinder geschrieben von Lu am 18. August 2007 19:37:59:

>
>>3. Hat schon jemand versucht gewonnene "Lebensenergie" auf eine Photovoltaikzelle oder sontiges zu richten? Mag eine dumme Idee sein, aber es würde mich mal interessieren.
>>Ich bin davon überzeugt, dass es eine Möglichkeit gibt die Lebensenergie anzuzapfen!
>>Gruß
>>Michl
>also jetzt würd mich interesieren wie du auf diese idee gekommen bist... ich hab bis jetzt nicht direkt im netz nach gegooglet, doch auf den einschlägigen seiten, hab ich bis jetzt nix darüber gelesen... und ja es gab, giebt solche versuche, wobei (aufgepasst) was verstehst du unter "lebensenergie"

Hi Lupo,

naja als "Lebensenergie" definiere ich diejenige Energieform, welche sich eben bei Joe Zellen usw bildet und welche Motoren antreiben soll.

Sollte bei diesen Versuchen tatsächlich eine Art von Energie enstehen bzw verfügbar gemacht werden, sollten natürlich alle möglichen Verwendunszwecke in Betracht gezogen werden. Irgendjemand muss sich ja auch mal gefragt haben warum er das Rohr an den Motorblock anschließt. Und so könnte ich mir vorstellen das evtl eine Reaktion in einer Photovoltaikzelle eintreten könnte. Reine Spekulation natürlich.

Grüße




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]