Re: Freie Energie und ihre Erfinder


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Michl am 18. August 2007 22:32:33:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie und ihre Erfinder geschrieben von lupo am 18. August 2007 20:53:11:

>
>>Hi Lupo,
>>naja als "Lebensenergie" definiere ich diejenige Energieform, welche sich eben bei Joe Zellen usw bildet und welche Motoren antreiben soll.
>>Sollte bei diesen Versuchen tatsächlich eine Art von Energie enstehen bzw verfügbar gemacht werden, sollten natürlich alle möglichen Verwendunszwecke in Betracht gezogen werden. Irgendjemand muss sich ja auch mal gefragt haben warum er das Rohr an den Motorblock anschließt. Und so könnte ich mir vorstellen das evtl eine Reaktion in einer Photovoltaikzelle eintreten könnte. Reine Spekulation natürlich.
>>Grüße
>ok. bis jetzt habe ich mit "meiner" joezelle erst mal jede menge versuche mit verschieden wassern und mittelchen durchgeführt... demzufolge kann ich noch nicht über praxis erfahrung von meiner seite aus mit motoren berichten. wenn ich so weit bin, werd ich natürlich meine solarzelle mit der joezelle verbinde. denn mir persönlich geht es ja ums prinziep was dahinter steckt.
>warum ich nach der definition von lebens enrgie gefragt habe? es scheint verschiedene arten von lebens energie zu geben. zb. die joezelle wo im gleichen atem zug gerne orgon genannt wird. oder die neutrinos? bzw. das was tesla zwischen den zeilen versucht zu erklären bei dem thema magnifying transmitter.
>und wenn man sich die phenomen beschreibungen anschaut, dann stellt man fest das sie alle irgend wie ähnlich und doch nicht wirklich gleich sind. soll ich weiter machen?

Ich sehe deine Frage nach der "Lebensenergie" durchaus als berechtigt und stimme dir zu: Es gibt sicherlich verschiedene Formen dieser Energie, genauso wie es Unterschiede in den "bekannten" Energieformen gibt.

BTW: Hast du deinen "Waterjoe" selber gebastelt? Was kannst du aus deinen bisherigen Versuchen feststellen?





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]