Re: Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie

Geschrieben von Maxemilian am 15. August 2007 20:29:27:

Als Antwort auf: Re: Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie geschrieben von Norbert am 15. August 2007 17:52:38:

Hallo Norbert

>aber stell dir mal vor, das sich da z.B. Ur-Bakterien entwickeln, gegen die kein Kraut gewachsen ist, dann "gute Nacht" Menschheit
>
>Ja, Ur-Bakterien und -Vieren. Ich lach mich tot. Vielleicht waren die ja auch viel friedlicher als die jetzigen! Wer weiß!? Überall dort wo solche Felder auftreten müßten dann mutierte Bakterien entstehen.

Geeenau!, oder mutierte Pflanzen, oder mutierte Fische!!!

Merkwürdig, nicht wahr.

Maxemilian