Re: Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie

Geschrieben von Norbert am 15. August 2007 21:56:23:

Als Antwort auf: Re: Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie geschrieben von Maxemilian am 15. August 2007 20:29:27:

>Hallo Norbert

>Geeenau!, oder mutierte Pflanzen, oder mutierte Fische!!!
>Merkwürdig, nicht wahr.
>Maxemilian

Wir Menschen sind doch auch nur Mutanten (Mutation uns Selektion) vielleicht sollte man eher sagen mutierte Affen.