Re: Video Electromagnetic generator

Geschrieben von Gabi am 02. August 2007 13:41:23:

Als Antwort auf: Video Electromagnetic generator geschrieben von gpweb am 30. Juli 2007 05:52:48:

>Using a powerful permanent magnet to produce a flow of electrons with no moving parts.
>http://video.google.fr/videoplay?docid=-6540638039071490742

Das ist doch die TPU von Steven Mark, oder nicht ?
Das google-Video konnte ich wie immer nicht öffnen. Gings da um die gleiche Spule ?
Die Diskussion mit Otto (Nachbau der TPU) hatten wir hier schon, ansonsten ist einiges zu lesen bei overunity.com . Leider kommt Otto derzeit nicht vorwärts.