Re: Video Electromagnetic generator

Geschrieben von Gabi am 15. August 2007 19:22:25:

Als Antwort auf: Re: Video Electromagnetic generator geschrieben von Norbert am 03. August 2007 21:47:06:

>kann sich Gabi sparen, ja ist Steven Mark mit seiner TPU.
>Norbert

Hallo Norbert,

war jetzt ein paar Tage völlig ohne eingenes Internet (ME war nun völlig hinüber), aber jetzt (seit heute):
Habe ich endlich XP und kann auch endlich alle google-Videos sehen.

DAS jedenfalls sah nicht nach TPU aus.