Re: Video Electromagnetic generator

Geschrieben von Norbert am 15. August 2007 20:06:56:

Als Antwort auf: Re: Video Electromagnetic generator geschrieben von Gabi am 15. August 2007 19:22:25:

>Hallo Norbert,
>war jetzt ein paar Tage völlig ohne eingenes Internet (ME war nun völlig hinüber), aber jetzt (seit heute):
>Habe ich endlich XP und kann auch endlich alle google-Videos sehen.
>DAS jedenfalls sah nicht nach TPU aus.
>MfG
>Gabi

Hallo Gabi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Betriebssystem. Und ja du hast recht. Ich kann mich aber noch daran erinner ein anderes Video gesehen zu haben.

Gruß
Norbert