Re: Egely Wheel

Geschrieben von Aiwass am 28. Juli 2007 11:32:14:

Als Antwort auf: Re: Egely Wheel geschrieben von Gabi am 28. Juli 2007 11:11:25:

>Natürlich kann man es drehen. Es schwimmt (ohne Flüssigkeit) und wackelt wie ein Kompass.
>Die Bremswirkung rechts-links ist unterschiedlich, aber das ist auch schon alles.
>Werde ein paar Wochen üben (mit Hilfsmitteln, wie Merkaba-Meditation), vielleicht wirds noch.
>MfG
>Gabi

Ja...Mer-Ka-Ba Medi ist prima! Drunvalo Melchizedek und die Geometrien - damit hab ich angefangen.

Tipp..die zwei gegenläufigen Tetraeter - überhaupt Raumgeometrie!!
Viel Spass beim üben!

LG
Aiwass....