Re: Egely Wheel

Geschrieben von Pock am 29. Juli 2007 13:00:02:

Als Antwort auf: Re: Egely Wheel geschrieben von Gabi am 28. Juli 2007 20:26:41:

>Habe gerade eine alte Dame besucht (80 Jahre alt). Viel Ordnung in Ihrem Leben, viel Ordnung in Ihrem Geist. Spirituell eingestellt.
>Ich hatte das Igely Wheel mitgenommen.
>Nachdem sie ihre Tasse Kaffe getrunken hatte, konnte sie das Wheel in konstante Drehung bringen. Eine halbe Stunde später wieder nicht, aber nachdem wir über etwas gelacht hatten, ging es wieder.
>Bin fasziniert. Das Ding ist unglaublich.
>MfG
>Gabi

Ich gehe nach wie vor von einer thermischen Wirkweise dieses Gerätes aus, bin jedoch sehr überrascht über deine Beobachtungen und würde bei jedem anderen Informanten von einem Spinner-Fake ausgehen, bei dir jedoch nicht und würde mich über weitere Informationen deiner Beobachtungen freuen.

Frl. Pock