Re: Egely Wheel

Geschrieben von Pese am 02. August 2007 23:12:49:

Als Antwort auf: Re: Egely Wheel geschrieben von Markus am 01. August 2007 12:33:50:

>Das eine kann man ja schnell testen .
>http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrostatik
>Kämmen mit Plastekamm, Ausziehen eines Kunstfaser-Pullovers :-)
>Zum entladen an die Erde von einer Steckdose fassen .

Da dann "selbs" erden . d.h. Erdung oder Ggeerdetes Gehäuse von E.Gerät , auch nur Wasserrohr anfassen und dann nochmal testen. Damit scheidet elekrostatischer Einfluss aus.

Thermisch ausschliessen . Mit Silberfolie Alu ( geerdet) oder aus Plastik.
(Thermo-Rettungsfolie , aus Auto-Notfallkasten , oder von Faffee Vakuumpackungen.

Wärme wir über 90 % reflektiert.

Es gibt genügend Ideen und Experimente um alle Denkbaren Einflüsse auch auszuschliessen . Und wenn Ihr das DING in einen Käfig sperrt.!!

Z.B. in (aus Netz ausgesteckte ) Mikrowelle (mit Taschlenlampe drin) , dass Ihr durch das Türgitter noch seht was sich innen abspielt.

Statiches Feld , Erwärmumg wie Magnetfelder von Aussen sind dadurch
angeschaltet (Nur die Thermik der Taschenlampe (IR Strahlung) die
aber gleichbleiben ist und wohl von aussen durch "Geist" oder PSI
(hoffentlich) nicht veränderbar ist.

G.Pese