möglicher Bezug zu Grebennikov


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Emil am 26. Juli 2007 15:00:48:

Als Antwort auf: hier..nochmal zur Ansicht ...Wheely geschrieben von Aiwass am 26. Juli 2007 14:30:05:

>>>>Habe es mir gekauft für 30 Euro. Dreht sich tatsächlich wie beschrieben, hat wer eine Erklärung weshalb es sich dreht, ich kann es mir nicht erklären.
>>>>Zwei Freunde haben es auch geschafft es sich drehen zu lassen, bei dem Einen drehte es sich mit der einen Hand wesentlich schneller als mit der anderen Hand.
>>>>Hat auf jeden Fall etwas mit Elektronen zu tun.
>>>>Die drehende Zackenscheibe ist übrigens aus Aluminium.
>>>Danke für den Tip, habe mir auch eins (ohne Elektronik) bestellt. Bei
>>>http://www.stein-kraft.de/
>>>

>>>Es würde gut in meinen OnlineShop (gleichstromlicht.de) passen.
>>>MfG
>>>Gabi
>>
>>Hi...
>>ich benutze das Wheely schon seit einigen Jahren.
>>Kann es je nach Bedarf rechts oder links rum drehen.
>>War ein langer Prozess.
>>Es spielen verschiedene Energien eine Rolle.
>>Wenn ich eine Schüssel über das Wheely stülpe, ist es erheblich schwerer in Gang zu bringen. Es braucht dazu die allerfeinste Energie. Bei offenem Rad genügt es sich einen präzisen Vorgang oder Situation vorzustellen. z. B. ich gehe in ein Geschäft, sehe einen bestimmten Bekannten den ich sehr mag, stelle es mir "plastisch" vor....und das Rad dreht sich....
>>Aber auch der Torkado lässt sich verwenden.
>>Je nach persönlicher Vorliebe...Die Bilder müssen klar sein, umso schneller dreht sich das Rad....
>>Gutes Vorstellungsvermögen und das halten eines vorgestellten Bildes sind von entscheidender Bedeutung...
>>Ich hab das Wheely mit der akustischen Anzeige...das geht super im Dunkeln!
>>LG
>>Aiwass
>>Nehmt mal ein interessantes Buch, stellt das Wheely nebendran und lest konzentriert den Text.
>>Am Anfang werdet ihr merken das ihr nicht dahinterkommt wann sich das Rad dreht....! Es ist auch etwas "zeitversetzt"...so ca..3-5 Sekunden
>Hi...
>hier nochmal zur Info
>
>http://www.svpp.ch/content_science.aspx?Verzeichnis=9f132e87-4ecc-46a8-9785-4bcd4ce27c25&Publikation=cf7a272f-8b82-460d-b4be-5e0644ffcaa4#KapitelanfangAiwass

Hi,

interessante Versuche, die Du da anstellst!

ich bin gerade dabei einige von Grebennikov's Aussagen zu testen, bei denen
Pflanzen und Tiere(Bienen) eine Rolle spielen;

würde mich mal interessieren, ob das Rad auch auf Pflanzen oder Tiere(z.B. Katze
) anspricht; hast Du das schon mal getestet?

Gruß





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]