Re: möglicher Bezug zu Grebennikov

Geschrieben von Kurt am 29. Juli 2007 13:00:27:

Als Antwort auf: Re: möglicher Bezug zu Grebennikov geschrieben von Aiwass am 29. Juli 2007 09:23:26:

>Hi Kurt...
>hat ich auch schon probiert.
>Gleiches Ergebnis wie Kunststoff, Glas und Plastik.
>Es ist wie eine unsichtbare Wand die man mit dem Verstand nicht durchdringen kann - nur mit viel Wissen, meditieren und Selbstüberzeugungskraft kann man diese Instanz überwinden, die wie ein Türsteher zu fungieren scheint...

Hm, dann scheint es etwas Anderes zu sein als das was abläuft wenn man jemanden anschaut, dieser sich dann angesprochen fühlt und umdreht.
Das scheint unbeirrt duch Hindernisse abzulaufen.
Es hat auch eine grosse Reichweite.

Ich hab das Rad mit zwei Händen/Fingern so "angefasst", das eine Hand weiter von mir weg war.
Es scheint die Differenz zu sein die -erdreht- wird.
Die Abstandsdifferenz von der Quelle, also die räumliche Verteilung.
Es wurde praktisch die Differenz gemessen.
Und da scheint ein Hindernis den Unterschied aufzuheben/abzuschwächen.

Kurt