Re: Glas als Hindernis?

Geschrieben von Aiwass am 29. Juli 2007 09:33:19:

Als Antwort auf: Re: Glas als Hindernis? geschrieben von Eso am 28. Juli 2007 12:38:04:

>SUPER!
>Hat bei mir auch funktioniert.
>Ich rauche dabei "grünen Afganen" und du ?

Hi Eso...

Findest Du nicht, der kratzt so in der Lunge...??

Ausserdem unterstützt du damit Rumsfeld..der mom. seinen grünen in Pakistan verticken will. Deshalb auch Krach in der Ecke...gg

Nein, der grüne ist zu "kratzig" ich nehm am liebsten roten... *schenkelklopf*...der ist gesünder und billiger...(Bio)

Hi Eso...kauf dir das Wheely lieber nicht, ist bei dir rausgeschmissenes Geld, investier lieber in qualtitätsmässig besseren Stoff...*lol* und ein gutes Buch über neue Physik.

LG
Aiwass