Re: Freie Energie erkannt ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von oO am 25. Juni 2007 18:37:28:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie erkannt ? geschrieben von Maxemilian am 25. Juni 2007 17:45:47:

>Hallo
>>Das mit der Erwärmung und Abkühlung würde mich interessieren. Gibt es einen Aufbau, wo nachgemesen werden kann?
>>Welche von den Tausend Varianten schlägst Du vor? Das würde mich interessieren!
>>
>>Wie soll ich jemandem abkaufen, er hätte was neues erfunden, wenn schon aus seinen Ausführungen deutlich hervorgeht, das er nicht mal zu seriösen Messungen imstande ist?
>
>Ja das ist genau das Problem, die wenigsten FE Erfinder haben eine Ahnung davon, deswegen möchte man vielleicht doch einmal messtechnisch unter die Arme greifen, aber es wird einem nicht getraut, weil man nicht unbedingt der selben Meinung ist und deswegen auch falsch messen würde.
>Gruß Maxemilian

Ooooder du bist von irgendner Energiemafia!!!!11




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]