Re: Das siehst du falsch

Geschrieben von VDX am 22. Mai 2002 08:26:48:

Als Antwort auf: Das siehst du falsch geschrieben von Grumel aka james am 21. Mai 2002 22:39:23:

Hi Grummel-James,

>Mein Pessimismus stösst sich nicht an der Tatsache einer räumlich stehenden Welle im Längstwellenbereich sondern an der Tatsache dass ein Dummkasper wie der Müller einen kleinen zylinderförmigen Behälter auf den Tisch stellt und in eine Art Micro flüstert was ein Bioadapter sein soll.Da liegt der Schwachsinn.Seither gab es nichts Neues und das Graviphon liegt dort wo schon die freien Energiegeneratoren oder Fliehkraftweltraumenergieeinsammler usw liegen.
>Auf dem Schrottplatz der Ideen.
> [...]

Müllers Geschichte klingt schon ziemlich spinnert - ob man die Idee deswegen aber kicken sollte, ist noch offen...

Soviel ich mitbekommen habe, soll sein Apparat eine Art Resonator sein - er besteht aus zwei Hälften: die obere enthält Chrysolit(Heilstein ?)-Pulver, die untere Quarzsand zwischen zwei metallischen Resonatorspiegeln.

Die unterschiedlichen Pulver sollen angeblich den Gravitationsfluß(!) zum Erdmittelpunkt her beeinflussen und mit ihm wechselwirken - wenn da eine Schwingung ist, kanst du mit einem kleinen Oszillator im subharmonischen Bereich koppeln, das gibt's auch im konventionellen EM-Band.

Ob an der Geschichte mit den beiden Pulvern und einer Gravitations-Schwingung etwas dran ist, das ist hier die Frage!

Ob Müller ein Spinner ist oder nicht, das ist eher ein subjektiver Aspekt - auch Spinner haben gelegentlich einen Einblick in Zusammenhänge, vor allem wenn es um unkonventionelle oder neue/unbekannte Ideen geht (die sind halt nicht von der 'Schulweisheit' gehemt ;-)

Ciao, VDX