Das siehst du falsch

Geschrieben von Grumel aka james am 21. Mai 2002 22:39:23:

Als Antwort auf: Re: Forscher wollen in Hannover Albert Einsteins Gravitationswellen These nachweisen geschrieben von VDX am 21. Mai 2002 07:44:55:

Mein Pessimismus stösst sich nicht an der Tatsache einer räumlich stehenden Welle im Längstwellenbereich sondern an der Tatsache dass ein Dummkasper wie der Müller einen kleinen zylinderförmigen Behälter auf den Tisch stellt und in eine Art Micro flüstert was ein Bioadapter sein soll.Da liegt der Schwachsinn.Seither gab es nichts Neues und das Graviphon liegt dort wo schon die freien Energiegeneratoren oder Fliehkraftweltraumenergieeinsammler usw liegen.
Auf dem Schrottplatz der Ideen.
Oder sollten sie in das 3000km-Loch im Südpol gefallen sein und die schwarzbefrackten langschnäbeligen Gesellen dort im hohlen Kern der Erde damit telefonieren?
Der Tesla ist sinerzeit mit einer Heerschar von Equipment und Mann und Maus ins Feld gezogen um den Effekt nachzuweisen.Gehen tut das schon mit der Resonanzwelle aber mit grossem technischem Aufwand.Zu gross um wirtschaftlich genutzt werden zu können.
Gruss
james