Re: Mann wo haste das her


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von VDX am 22. Mai 2002 22:15:42:

Als Antwort auf: Mann wo haste das her geschrieben von james am 22. Mai 2002 16:04:00:

Hallo james,

>mit den Details von der Müllermaschine?
>Ist echt gut die Info.
>Was bei Gott ist Chrysolit,nie davon gehört.
>Die Idee verwerfen tu ich nicht nur den Versuch das Volk zu verdummen den verdamme ich.Die Gravitation mittels zweier Pülverchen zu beeinflussen wäre schon den Nobelpreis wert,den hat er aber noch nicht bekommen der Müller und er wird ihn auch kaum bekommen.Was müssen das für Dummköpfe in Hannover sein,die Ing.,Dr. und Profs die dort nachweisen wollen dass es Gravitationswellen gibt wo doch der Müller schon das fertige System im Sack hat.
>Irgendwer schrieb mal dass Müller in Tölz ein Körperschallmicro am Leibe trug das mit Infrarotkopplung an einem im Schrank verborgenen Empfänger angekoppelt war.Das würde es erklären.
>Hier bei mir in den USA kannste gerade für 18$ die Anwartschaft kaufen in 1 bis 2 Jahren einen 3KW Generator zu erwerben der freie Energie aus dem Weltall einsammelt.
>Die Anwartschaft darauf wohlgemerkt, der Generator werde noch entwickelt.
>Bauernfängerei! Die sammeln ein paar Millionen und dann verschwinden sie:Fly by night companies wie man hier sagt.
>Greetz
>james

Die Infos zum Müller-G-Empfänger habe ich 'n paar Mal beim Stöbern gefunden - evtl. gibt's die auch noch bei 'http://www.***ZENSIERT***.de' (unter G-irgendwas...)
[ sorry, die Wortsperre hat zugeschlagen :-/ ... VDX ]

Es tummeln sich alle möglichen Theorien, die absichtlich gegen die aus den Schulbüchern anstinken wollen, die schönsten sind die zur neuen Kosmologie oder einige der FE-Sites - auch zu Tesla oder Thomas Bearden gibt's spannende Infos, einfach mal bei 'http://www.alltheweb.com' eingeben, da haut's dich zu ;-)

Was man von diesen vielen, inkompatiblen Ideen halten soll?


Ciao, VDX





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]