Re: Ottos TPU

Geschrieben von Norbert am 06. Juni 2007 20:21:37:

Als Antwort auf: Re: Ottos TPU geschrieben von Gabi am 06. Juni 2007 19:29:33:

>Hier sind Videos von den Originalen
>Im ersten Video wird gesagt, dass wenn man das auf den Kopf dreht, die Leistung ausgeht oder zurückgeht ? Und die Vibratonsfrequenz von 71 Hz wird genannt oder habe ich mich verhört ? (Ihr kennt ja mein Englischproblem)
>Das zweite Video ist sehr lang, aber informativ. Das Bild unten ist eine kurze Nahaufnahme vom großen TPU.
>
>T P U von Steven Mark
>http://www.youtube.com/watch?v=tYRTb-OknbM
>http://www.youtube.com/watch?v=v6pOpcSmIzE
>noch paar Kürzere:
>http://www.youtube.com/watch?v=LgxQIxw4fIU
> [...]

Hallo Gabi,

Genannt wurden von Steven Mark eine leichte vibration von ca 73 Hz. Wenn man die TPU auf den Kopf dreht arbeitet sie nicht mehr, wobei sie sich auf der Süd-Seite der Erde genau umgekehrt verhält. Ich denke mal das hier irgendwelche Drehrichtungen entscheident sind.

Gruß
Norbert