Re: Ottos TPU

Geschrieben von Fragensteller am 08. Juni 2007 14:16:53:

Als Antwort auf: Re: Ottos TPU geschrieben von Gabi am 06. Juni 2007 20:27:02:

>Oder galaktische Energieflüsse senkrecht zur Ekliptik. Die müssen stark sein, sie treiben auch das Sonnensystem an.
>MfG
>Gabi

Ich frag mich sowieso, warum diese starken kosmischen Kräfte nicht zu Energienutzung ehrangezigen werden!

Allein schon die potentielle Energie im Äther würde doch alle unsere Energieprobleme lösen!

Ein neutraler Fragensteller.