Re: Ottos TPU

Geschrieben von Gabi am 08. Juni 2007 23:51:57:

Als Antwort auf: Re: Ottos TPU geschrieben von VDX am 08. Juni 2007 15:44:27:

>... nachdem ich das erste Mal von Nullpunkt- bzw. Vakuumoszillation gehört hatte, war mir sofort klar, daß in einem Liter Vakuum mehr Energie steckt, als die Sonne im Laufe eines Jahres abstrahlt ...
>Aber was hilfts, mit einer potentiellen Energie im Gleichgewicht kannst du nichts anfangen, sie bleibt halt im Gleichgewicht ...
>Die potentielle Energie der Erd-Schwerkraft kannst du auch nur anzapfen, wenn du einen Körper aus einer 'höheren' Potentialzone in eine 'tiefere' bewegst ...
>Energie ist also nicht gleich Kraftwirkung ...

Das ist wie ein treibendes Stück Holz im Missisippi. Es denkt, der Missisippi steht.
Und wir dachten auch, da draußen sei nichts als Leere.

Was muss das Holzstück tun oder bekommen, um die absolute Geschwindigkeit der Strömung zu messen ?

Antwort:
Es muss zur Hälfte nicht mehr mitschwimmen, es muss auftauchen und die Null zu fassen kriegen.
Zwei Magnetfelder muss man auf Abstoßung schalten (Süd gegen Süd). Genau dazwischen ist die Null. Alle Materie im Gebiet der Null löst sich auf, schwimmt nicht mehr mit im Fluss von Raum und Zeit, und der Rest kriegt das Trommelfeuer der vollen Strömung ab. Windrad (Spule) dran und fertig.