Re: Ottos TPU

Geschrieben von Otto am 06. Juni 2007 08:12:03:

Als Antwort auf: Re: Ottos TPU geschrieben von Heinrich Dreier am 05. Juni 2007 12:49:32:

>Hallo Gabi
>Wenn Otto sich behindern lässt,oder anders überlegt, dann hat das auch einen Grund. Doch wie ich schon vor langer Zeit geschrieben habe:,, Wenn die Zeit reif ist, und die richtigen Menschen sich treffen, ist die Erfindung, deren Zeit gekommen ist, auch nicht mehr aufzuhalten." Patente sind übrigens auch kein Schutz.
>Grüsse
>Heinrich
>der sich auch freut

Hallo alle,

ich bin Otto,

falls mich jemand stoppen will ist es, Gott sei ein grosses Dank, seeehr viel zu spaet. Ist ja alles schon ziemlich lange raus nur habens die Leute nicht verstanden.

Otto