Re: Ottos TPU

Geschrieben von Leser am 08. Juni 2007 01:03:27:

Als Antwort auf: Re: Ottos TPU geschrieben von Otto am 06. Juni 2007 08:12:03:

>Hallo alle,
>ich bin Otto,
>falls mich jemand stoppen will ist es, Gott sei ein grosses Dank, seeehr viel zu spaet. Ist ja alles schon ziemlich lange raus nur habens die Leute nicht verstanden.
>Otto

1. Das hier ist NIE von Otto selbst geschrieben
2. Wer nur etwas davon verstehen mag - ist bei
overunity.de besser aufgehoben .
Diese hier teils vollkommen hirnlosen Spassmachern muss man
nicht folgen.
Der deutsche wie der englische Tread läuft etwas verschieden
aufgrund der Kenntnisse der jeweilgen Teilnehmer.
Die Schul- und Bildungslücken deutscpraciger Teilnehmer
sind aber auch dort zu erkennen.
Es liegt wohl nicht am Volk , sondern an der Schulung , die
zumindest in West-Deutschland miserabel war und sich nun
ausgebreitet hat. ARMES DEUTSCHLAND!

)Inwieweit dies nicht "unsere Regierung verschuldet , sondern
seit Zeiten der Nachkriegsbesetzung Alliierter Kräfte zu tun
hatte, die ein wiedererstarkendes Deutschland fürchteten und
NOCH fürchten - ist längst am "Tageslicht",

Das Ergebnis findet man in "deutechen" Foren.

In Foren USA England Frankreich Indien ist dieser
TON , agressive Wortwahl , Unhöflichkeiten NICHT zu finden.
Nochmal:
Armes Deutschland

Ein sporadischer Mitleser