Re: Ottos TPU

Geschrieben von Heinrich Dreier am 05. Juni 2007 12:49:32:

Als Antwort auf: Re: Ottos TPU geschrieben von Gabi am 05. Juni 2007 12:06:05:

>Wie es aussieht, ist nun eine neue Zeit angebrochen ...
>Die Zeitschritte zur Wiederholung von (weggekauften) Erfindungen werden immer kürzer.
>Auch wenn Otto es sich anders überlegt oder wenn er gehindert wird - der Nächste braucht wieder nur Wochen.
>Sich freuend
>Gabi

Hallo Gabi
Wenn Otto sich behindern lässt,oder anders überlegt, dann hat das auch einen Grund. Doch wie ich schon vor langer Zeit geschrieben habe:,, Wenn die Zeit reif ist, und die richtigen Menschen sich treffen, ist die Erfindung, deren Zeit gekommen ist, auch nicht mehr aufzuhalten." Patente sind übrigens auch kein Schutz.

Grüsse
Heinrich
der sich auch freut