Re: Ottos TPU

Geschrieben von Gabi am 05. Juni 2007 17:04:18:

Als Antwort auf: Re: Ottos TPU geschrieben von Norbert am 05. Juni 2007 16:30:34:

>Irgendwie ist es für mich auch schon irre bei dieser ganzen Entwicklung mit dabei gewesen zu sein und das mir mein Gefühl mal wieder recht gegeben hat.
>Sich ebenso freuend

Ja, ein live-Krimi. Richtig Wahnsinn. Ich bombardiere den armen otto schon den ganzen Tag mit Mails, damit er bloß nichts falsch macht.
Das Happyend wird aber kommen, so oder so, jetzt oder später.

Lieber Norbert, ich danke Dir unendlich für den Link damals, als der deutsche Thread anfing.