Re: Ottos TPU

Geschrieben von Norbert am 05. Juni 2007 20:04:38:

Als Antwort auf: Re: Ottos TPU geschrieben von Gabi am 05. Juni 2007 17:04:18:

>Ja, ein live-Krimi. Richtig Wahnsinn. Ich bombardiere den armen otto schon den ganzen Tag mit Mails, damit er bloß nichts falsch macht.

Auf Mails wird er wohl in nächster Zeit nicht eingehen. Aber was soll da jetzt noch falsch laufen? Da sind andere Leute im englisch sprachigem Forum die viel besser ausgerüstet sind als Otto. Er ist wütend darüber das von denen keiner seine letzen Experimente nach den letzen Zeichnungen, die du für Ihn noch anschaulicher machtest, mal nachvollzogen hat. Also es ist alles da. Das einzigste ist jetzt noch das Biest zu bendigen.

Otto erwähnt außerdem das er Tom Bearden darüber informieren möchte. Da ist er dann sicher in den richtigen Händen.

>Das Happyend wird aber kommen, so oder so, jetzt oder später.
>Lieber Norbert, ich danke Dir unendlich für den Link damals, als der deutsche Thread anfing.
>MfG
>Gabi

Mein Gott, dafür brauchst du mir doch nicht zu danken. Dein Forum ist doch ähnlich gelagert also ist es doch selbstverständlich das man soetwas mitteilt.

Gruß
Norbert