Re: Ottos TPU

Geschrieben von Norbert am 05. Juni 2007 16:30:34:

Als Antwort auf: Re: Ottos TPU geschrieben von Gabi am 05. Juni 2007 12:06:05:

>Wie es aussieht, ist nun eine neue Zeit angebrochen ...

Ja, das sehe ich genauso...

>Die Zeitschritte zur Wiederholung von (weggekauften) Erfindungen werden immer kürzer.
>Auch wenn Otto es sich anders überlegt oder wenn er gehindert wird - der Nächste braucht wieder nur Wochen.

Dafür wissen wir einfach schon zu viel darüber wie es zu bauen ist, das weiß du ja selber.

Irgendwie ist es für mich auch schon irre bei dieser ganzen Entwicklung mit dabei gewesen zu sein und das mir mein Gefühl mal wieder recht gegeben hat.

Sich ebenso freuend

Norbert