Re: Guten Appetit!

Geschrieben von Guess am 03. Mai 2007 00:48:31:

Als Antwort auf: Re: Guten Appetit! geschrieben von Gabi am 02. Mai 2007 22:31:41:

>Der Test"Apparat" soll aber eine Reichweite von 30 Metern haben ...
>Was ich nicht geglaubt habe.
>Also war die zweite Banane mit drin.
>Die Bananen in der Küche (15 m Abstand Luftlinie, aber geheizt im Februar und März) waren aber immer ruckzuck alt, auch innen fleckig.
>MfG
>Gabi

Ah, das Rätsel handelt sich also um einen Apparat, zunächst hatte ich an Mikroorganismen und Oxidation gedacht ;D

Wäre zu schön, wenn wir berechnen könnten, dass die Reichweite 30m beträgt auch wenn wir immernoch nicht verstehen, wie er das Rätsel entstehen lässt.

LG

Daniel