Re: Guten Appetit!

Geschrieben von Guess am 04. Mai 2007 14:00:37:

Als Antwort auf: Re: Guten Appetit! geschrieben von Gabi am 03. Mai 2007 22:45:42:

>Es war eine Cobra zur Wandentfeuchtung (www.cobra.cc) . Die schwarze Banane lag direkt darauf. Sie wurde schnell schwarz und blieb dann so.
>Die Schale wurde offenbar mumifiziert (Luftabschluss nach innen?), und innen konnte sich kein Wasser fortbewegen.
>Die andere Banane lag zwei (ungeheizte) Räume weiter auf dem Tisch in einem offenen Pappkarton.
>Die Reichweite kommt von Erfahrungen, welche Wände in welchem Abstand noch getrocknet werden.
>Also der Rest des Hauses ist im Einflussradius. Wenn ich mich so im Spiegel betrachte ... Mein Mann sieht auch so runzlig aus.
> [...]

;D
Es geht doch nichts über einen Selbstversuch. Danke für die Info. Die Cobra war mir bisher unbekannt. Ist sie ähnlich wie das Gerät von Mohorn gestaltet?

Grüße,
Daniel