Turbulenzhitzegeneratoren von akoil Seite!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Reisender am 25. April 2007 23:33:24:

Hallo Leute,

ich weiß, das Thema war schon mal hier erwähnt worden, ich will aber noch mal darüber reden.

www.akoil.ru/

2 Produkte scheinen sehr interessant zu sein.

1) Turbulenzhitzegeneratoren

2) Luftkraftwerk (wobei die Übersetzung nicht ganz korrekt wahrscheinlich ist, da sie ja schreibe, es läuft auch im Vakuum, was ja mit Luft nicht gehen würde?!) Und diese Gerät soll sogar dieses Jahr produziert werden!

Was soll man von beidem halten? Hat wer gar so was schon gekauft?

Es gibt noch eine interessante Auswertung von Turbulenzhitzegeneratoren hier unten:
http://www.heizungs-discount.de/Online-Katalog/Akoil_Energie/VHG___THG/vhg___thg.html

Reisender





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]