Re: Turbulenzhitzegeneratoren von akoil Seite!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Chrigu am 24. August 2007 13:30:03:

Als Antwort auf: Re: Turbulenzhitzegeneratoren von akoil Seite! geschrieben von Philipp am 15. August 2007 18:49:31:

Ich finde den Heat-Generator eine geniale Erfindung, die es verdiente in den Markt zu kommen. Es laufen im Wasser des Generator gleichzeitig 3 Prozesse, von denen 2 mit den theoretischen Grundlagen der klassischen Physik nicht leicht verständlich sind. Es ist also eine Maschine mit sehr komplexen Funktionalitäten, gleichzeitig aber äusserst einfach in der Anwendung. Das ist doch gerade das Merkmal einer genialen Erfindung! Hr. Potapov (der Erfinder) hat bereit mehr als 20 Jahren daran gearbeitet, und auch die theoretischen Grundlagen dazu erarbeitet und dokumentiert (in russisch).
Ich bin mir heute ziemlich sicher, dass solche Erfindungen von den internationalen Energielobbies gekauft oder verhindert werden. Die Homepage der Firma, welche die Prototypen baute und das grösste Know-How besitzt, ist letzthin vom Internet verschwunden. In Polen passierte dasselbe, diese Informationen habe ich aus erster Hand. Mindestens einer ist noch immer aktiv: http://tornado2000.front.ru .
Für mich ist die Sache deshalb noch nicht abgeschlossen - ausser, es würde etwas besseres den Durchbruch schaffen.
Meine Idee war immer, dass man einem Hersteller solcher Geräte in Zusammenarbeit zum Durchbruch verhelfen sollte, indem wir die Geräte hier absetzen. Meine Erfahrungen mit russischen Geschäftsleuten sind bisher aber eher negativ - die Zusammenarbeit von hier aus ist äusserst schwierig. Aber was nicht ist, kann noch werden...
Chrigu





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]