Re: Exakte Naturwissenschaft vs. Esoterik


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Dr. Peter Augustin am 03. Mai 2001 13:01:54:

Als Antwort auf: Re: Exakte Naturwissenschaft vs. Esoterik geschrieben von Realo am 01. Mai 2001 18:17:44:


Hallo! Die orthodoxe Physik ist Mist, denn nicht einmal die einfachsten Eigenschaften bei chemischen Reaktionen kann sie vorherssagen. An der Chemie sit die Physik bisher gescheitert. Auch das Einstein-de Haaas Gesetz ist nirgends erklärt. Bis heute weiß die Physik nichts von der Kontraktilität der Wassermembran obwohl schon tausende daran gemessen haben. Siehe "Die Muskeln im Wasser" in meiner homepage. Unwiderlegbar. Nirgends wird das Oktavgesetz außer in der Schwingungslehre angewendet. usw. Wo bleibt Avogadro in der Chemie??? Warum wird die Chemie von Physikern so weit weg geschoben???

Peter Augustin




Antworten:



[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]