Re: Exakte Naturwissenschaft vs. Esoterik


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Dr. Peter Augustin am 06. Mai 2001 18:21:08:

Als Antwort auf: Re: Exakte Naturwissenschaft vs. Esoterik geschrieben von David am 03. Mai 2001 16:21:25:

>Wo bleibt Avogadro in der Chemie???
>>Peter Augustin

>Ich bin absolut dafür, dass z.B. die Anwender homöopathischer Arzneimittel mal mit Avogadro rechnen, wenn sie ihre D30-Schüttungen zu sich nehmen. Denn wer trinkt schon gerne 30 Tonnen Wasser, nur um ein Molekül einer Substanz aufzunehmen?
>mfg,
>David

Da habe ich eine ganz einfache Antwort. Das ist meine Kalkmatrize, die den Ausgangsstoff ersetzt. In der Biologie wirkt alles über Matrizen oder Abbildungen. Siehe im Pfiffikus über Homoiopathie o.ä. Stichworte.





Antworten:



[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]