Re: Bürgergeld !!!

Geschrieben von Fee am 01. März 2007 10:59:42:

Als Antwort auf: Re: Bürgergeld !!! geschrieben von Norbert am 01. März 2007 09:33:50:

>das hört sich aber nicht gut an.
>theoretisch schon aber.... offenlegen werde ich hier meine geschichte nicht.

OK. Habe gestern ein unterstützendes Mail an Althaus geschickt. Es kam gerade die Nachricht, dass es an die Thüringer Staatskanzlei weiter geleitet wurde.
Die lesen jetzt hier mit ...

So, jetzt muss ich los, die Tafel macht um 11 Uhr auf (nur jeden Donnerstag), ist aber 7 km entfernt (ohne Auto null Chance auf Futter für symbolische 50 Cent). So geht es heute den Familien von Diplomphysikern.

Fee