Re: Wirtschaft: Bedingungsloses Grundeinkommen?

Geschrieben von Heinrich Dreier am 27. Dezember 2006 23:45:17:

Als Antwort auf: Re: Wirtschaft: Bedingungsloses Grundeinkommen? geschrieben von Gast am 27. Dezember 2006 23:05:06:

>Auweia , wieviel Beamte sollen arbeitslos werden ??
>Irgendwo müssen doch die Steuern hinfliessen ,
>zumindest in die Verwaltung , wenn alles Andere zugrunde gehen darf.
>Gast

Hallo

Einfach mal versuchen, das Thema positiver zu sehen, dann klappt es auch.Vor langer Zeit war ich auch der Meinung, das es mit einem Grundeinkommen nicht gehen kann, doch mitlerweile habe ich dazugelernt.

Grüsse
Heinrich