Re: evert ist der Zeit vorraus

Geschrieben von xicht am 12. Dezember 2006 09:24:03:

Als Antwort auf: evert ist der Zeit vorraus geschrieben von max am 10. Dezember 2006 22:27:06:

>...evert ist mal wieder der Zeit vorraus!
>2006.12.12 ????
>http://evert.de/eft10.htm

Hallo,

mal 'ne Frage: wer ist der Prof A. Evert eigentlich? Was ist/war seine Professur? Wo Hat/hatte er seinen Lehrstuhl?
Ich habe wenig erfolgreich versucht, wissenschaftliche Publikationen dieses Professors zu finden. Gibt es da was? Den einzigen Hinweis, den ich gefunden habe, war ein Verweis auf einen Prof. Dipl.-Kfm. Alfred Evert von der FH Heilbronn von 1979.
Noch eine Bitte um Konkretisierung: wo ist Evert seiner Zeit wie voraus? Gibt es irgend ein funktionierendes Gerät aus seinem Sammelsurium?

Gruß

xicht