Re: Evert

Geschrieben von Der Dreier kenner am 07. Januar 2007 23:24:19:

Als Antwort auf: Re: Evert geschrieben von Heinrich Dreier am 07. Januar 2007 13:40:14:

>Kenner? wie kannst Du mich kennen, wo ich mich selbst noch nicht richtig kenne, und immer noch dazulerne.
>Entwicklung ist keine Hexerei.
>Grüsse
>Heinrich

Dich zu kennen ist keinen Kunststück und schon gar keine Hexerei,
Du schreibst genug in alle Foren und was da zulesen ist läßt
genug erkennen, um ein Erkenner zu sein.

Das Du Dich noch nicht selber richtig kennst, ist sogar glaubhaft.

Wer blikt schon gern in Abgründe :D