Re: Evert

Geschrieben von Heinrich Dreier am 03. Januar 2007 23:54:04:

Als Antwort auf: Re: Evert geschrieben von Arbeiter am 02. Januar 2007 17:06:46:

>Bin ganz deiner Meinung
>sollte keine Kritik sein, Theorie muß sein
>aber das Handwerkliche ist mühsamer und
>schweißtreibender wen man Hunderte male einen
>Versuch oder ein Model baute um zum Erfolg zu kommen.
>Gruß vom Arbeiter

Hatte es auch nicht als Kritik aufgefasst.Doch auch das Denken kann ganz schön mühsam sein, so wie das Handwerkliche auch, denn ich kenne beide Seiten.

Grüsse
Heinrich