Re: Neue Ideen zur FE


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 06. November 2006 07:57:56:

Als Antwort auf: Re: Neue Ideen zur FE geschrieben von Halil am 05. November 2006 19:32:35:

>>Wahrscheinlich bist du sehr jung und stolz auf Dein Wissen. Vor 30 Jahren hätte ich auch nicht geglaubt, was man an der Uni für Schwachsinn gelernt hat. Es waren 30 schwere Jahre, da dahinter zu kommen.
>Du irrst dich ganz gewaltig, was mein Alter und meinen Stolz betrifft. Ich gebe dir den Rat, im Google nach meinem Vor- und Nachnamen zu suchen. Du wirst sofort fündig. Vielleicht erkennst du dann, dass ich älter als du sein kann und womöglich mehr Erfahrung besitze.

Bist Du das ? :
http://www.istanbulpost.net/04/04/01/guvenis.htm

Na dann ...
... ist es erst recht zu spät.
Hast Dich 30 Jahre auch noch wohlgefühlt im Physik-Panoptikum.

Die Kardinalfehler der Physik aus meiner Sicht waren:
- Abschaffung des Äthers
- Einführung von Massenpunkt (Subrotation verloren) und Punktladung (innerer Gegenpol verloren)
- Ablehnung von Experimentalformen, wie es Freiher v. Reichenbach gemacht hatte (Ätherbeweis)
- Ignorierung einer ganzen Erfahrungswelt. Beispiele: Buch "Lichtarbeit" von Barbara Brennan, sie ist auch Physikerin, oder Buch "Okkulte Chemie" von Leadbeater/Besant
http://alle24.de/archiv/15202.htm

Warum hat die Physik dafür keine Gesetze ? :
http://alle24.de/archiv/15165.htm

Antwort: Sie befasst sich zu sehr mit abstrakter Quantentheorie in der Mikrowelt, statt mit makroskopisch beobachtbaren Beispielen, wo man die Quantisierung verstehen könnte: Wirbel mit passend eingefalteten Untersystemen (ausgedehnte Masse mit Eigendrehung als Energiespeicher und gerichteter Drehachse als Ordnungsgeber).

MfG
Gabi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]