Re: Linktipp

Geschrieben von SelfMadeMan am 29. Oktober 2006 22:02:00:

Als Antwort auf: Re: Linktipp geschrieben von Leser am 29. Oktober 2006 21:03:38:

>Das ist zivil- und strafrechtlich nicht in Ordnung.
>Zudem eine grosse Sauerei von "Spitzbuben" , die
>das Eigentum wie Rechte Anderer nicht achten , "beklaut"
>zu werden , wie Andere "anonym" zu Straftaten aufzurufen.
>Veröffentliche Deine Daten , dass Du belangt werden kannst.
>Eine Unterlassungsklage folgt dann ebenso.

Genau, Leser!
Das "Eigentum wie Rechte Anderer" treten diese Spitzbuben von new-energypedia.com mit Füßen, für 250.00 Euro gibt es dort eine Sammlung von Internetseiten und frei zugänglichen Patenten. Was Markus Alzon vorgeschlagen hat ist daher kein Aufruf zur Straftat, wie kann die Veröffentlichung einer Veröffentlichung strafbar sein? Einziger Einwand gegen Markus's Vorschlag wäre höchstens, dass es nicht einsehbar ist, diesen new-energypedia.com Heinis 250.00 Euro in den Rachen zu werfen.
Folge Deinem Nick und lese einfach mal auf der Seite dieser Scharlatarne genau nach WAS die überhaupt anbieten.
Das meint und weiß, mit einem redlich freundlichen Gruß an Markus, der
SelfMadeMan