Re: Was anderes Erbauliches


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 29. Oktober 2006 12:57:53:

Als Antwort auf: Re: Was anderes Erbauliches geschrieben von jumper am 26. Oktober 2006 15:00:53:

>was meinst du ist(war) unser telefon, das nicht mehr vorhandene dritte auge ?

Erstmal der gesamte Knochenbau.
Alle Leuten gleichen Aussehens sind sich sehr ähnlich, auch im Denken und Handeln. Meistens haben sie sogar noch dieselbe Stimme und Intonation. Mir kam das immer richtig gruselig vor, wenn ich von Jemandem den Doppelgänger traf.
Die MÜSSEN verkoppelt sein.
Habe schon vor Wochen ein Projekt geplant zum Sammeln von Doppelgängern und mir
www.doppelgaenger-ring.de
geholt (da müssen Bilder eingestellt werden).
Die können dann Treffen veranstalten. Stell Dir vor, Dir kommen auf der Straße plötzlich 20 Leute entgegen, die fast völlig gleich sind - was für ein Gaudi.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]