Re: Was anderes Erbauliches

Geschrieben von jumper am 26. Oktober 2006 15:00:53:

Als Antwort auf: Was anderes Erbauliches geschrieben von Gabi am 26. Oktober 2006 07:38:13:

>Noch größer
>Nautilus bei Wikipedia
>Ammoniten bei Wikipedia
>
>Ging durch die Führungskanäle ein Nervenkabel bis zur Mitte ?
>Wofür alles sind die Fächer ? Sie ähneln Venenklappen.
>Die Kammern sind Gasbehälter zum Tauchen.
>Welchen galaktischen Gesang empfängt das Tier mit diesem perfekten Gehörn ?
>Hörner (Antilope, Hirschgeweih) haben bestimmt auch was mit Hören zu tun. Jede Spezies hat ihre eigene Skalarwellen-Verdrahtung, ihr rotes Telefon mit Sendeantenne dabei.
>
>MfG
> [...]

sieht ja echt gigantisch aus, das wäre eine perfekte beschaufelung für eine implosionsturbine. gleich mal ins cad proggi damit, und vorbereiten für die 5d fräse. hmm oder vielleicht doch besser als gussform anfertigen. wie gross sind diese nautilus muscheln eigentlich?

was meinst du ist(war) unser telefon, das nicht mehr vorhandene dritte auge ?

lg
---
jumper

meinst du das das zum hören gedacht ist? mich würd mal interressieren wie dieses gebilde als form unterwasser