Re: Was anderes Erbauliches

Geschrieben von Heinrich Dreier am 29. Oktober 2006 13:59:02:

Als Antwort auf: Re: Was anderes Erbauliches geschrieben von Gabi am 29. Oktober 2006 12:57:53:

>Die können dann Treffen veranstalten. Stell Dir vor, Dir kommen auf der Straße plötzlich 20 Leute entgegen, die fast völlig gleich sind - was für ein Gaudi.
>MfG
>Gabi

Hallo Gabi

Als ich vor einigen Jahren den Bruder eines meiner Doppelgänger getroffen habe, auf Rhodos, hat der sich ganz schön erschrocken, denn Er sah seinen Bruder, aber mit einer anderen Stimme, denn damals konnte ich nur die deutsche Sprache.
Also ich habe einen Doppelgänger zur Zeit in Ahten, einen in Südafrika, einen in der Türkei und einen in Südamerika. Getroffen habe ich die Doppelgänger noch nicht alle, wird aber noch klappen.

Grüsse
Heinrich