Re: Freie Energie

Geschrieben von CB am 19. Oktober 2006 23:13:27:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie geschrieben von Heinrich Dreier am 17. Oktober 2006 23:00:56:

>Hallo CB
>leider muß ich dir wiedersprechen, denn mit dem richtigen Vertriebskonzept
>können die Profis mit dem Bau und Vertrieb ganz sicher sehr viel mehr verdienen,
>als mal eben das Konzept an einen Großen zu verkaufen.Denn es ist gesünder, langsam aber sicher in den Markt zu gehen.
>Grüsse
>Heinrich

--------------
Heinrich

Ja ich weiss, dass ist Deine Idee.
Das ist einfach baluäugig.
Weder die Industrie noch unsere Gesellschaft ist dafür reif .
Das wird noch Jahrzehnte daueren.
Die erste freie Energie die "akzeptiert" wird ist die Wärme
frei resp. günstig zu erzeugen.
Vorher wird es NICHTS geben was in ein Vertriebskonzept passt.
Michts geben was sich "ungestrt" patentieren lässt.
Nur Dinge geben die Investoren Geldgeber und Industrie
wegschliessen falls der Staat nicht vorher eingreift , denn
"umdessen Geld" geht es auch .
Solange WIR NICHT als KNECHTE , des Staates (und Industrie) bleiben
und nur arbeiten um "unsere" Energiekosten bezahlen zu können , und fühlen
und selbst uns nur an und in diesem Wirtschaftssystem vergeblich zu
profitieren suchen (ohne zu erkennen dass dies ein Werk des Teufels ist)
WIRD SICH NICHTS ÄNDERN.

Vertriebsorganisation hin
Vertriebsorganisation her

CB