Re: Freie Energie

Geschrieben von Heinrich Dreier am 22. Oktober 2006 13:55:43:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie geschrieben von CB am 19. Oktober 2006 23:13:27:

>Heinrich
>Ja ich weiss, dass ist Deine Idee.
>Das ist einfach baluäugig.
>Weder die Industrie noch unsere Gesellschaft ist dafür reif .
>Das wird noch Jahrzehnte daueren.

Hallo CB

Wenn ich mir hier in der Schweiz die Menschen anschaue, und die Auswertung unserer Umfragebögen mir vornehme, dann stelle ich fest, das die Menschen schon sehr reif sind, wenn auch noch nicht alle, aber es werden immer mehr.
Die Gesellschaft und die Industrie wird sicher keine Jahrzehnte mehr benötigen, um wacher zu werden.
Doch gebe ich dir gerne recht, das alles nicht so einfach ist, wie manchmal gedacht wurde, und dann wieder ist vieles sehr viel einfacher.
So gebe ich hier in der Schweiz zur Zeit Kostenfrei das ALP, und es wird sehr gut angenommen, aber auch wie immer nicht von allen Mitmenschen, denn Menschen, die ihre eigenen Fehler nicht erkennen wollen, und die Schuld an Allem immer bei den anders suchen, gibt es hier auch.

Liebe Grüsse
Heinrich