Re: Freie Energie

Geschrieben von Heinrich Dreier am 17. Oktober 2006 23:00:56:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie geschrieben von CB am 15. Oktober 2006 18:02:48:

>Heinrich , Du bist "blauäugig" !
>
>Hier verkauft kein Bastler , sondern Profis
>ein Gerät was wissenschaftlich durchdacht und
>erprobt ist.
>Folglich kann niemand "über den Tisch gezogen werden".
>ABER:
>Der Erfinder kann immer mehr verdienen , diese Sache
>an einen Grosindustriellen oder Interessenten zu
>verkaufen , als er mit dem BAU und Vertrieb der
>Geräte verdienen kann.
>Das ist so sicher wie das AMEN hinter dem "Gebet"
>CB

Hallo CB

leider muß ich dir wiedersprechen, denn mit dem richtigen Vertriebskonzept
können die Profis mit dem Bau und Vertrieb ganz sicher sehr viel mehr verdienen,
als mal eben das Konzept an einen Großen zu verkaufen.Denn es ist gesünder, langsam aber sicher in den Markt zu gehen.

Grüsse
Heinrich